DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, dass ich mir auch Zeit für mich nehme – und dass es erstaunlicherweise auch machbar ist. Ich habe gelernt, eigene Verhaltensmuster zu erkennen und umzustellen. Ich bin mehr bei einer Sache und versuche nicht mehr alles gleichzeitig zu tun.

Rainer K., Vertriebsleiter Energiebranche

 

Ich möchte einfach DANKE sagen! Das war eine einmalige Erfahrung, die ich so nie erwartet habe, denn zu Beginn war ich sehr skeptisch. Ich hätte nie gedacht, wie sehr ich mich selbst unter Druck setzten kann und dass ich dies auch selbst in der Hand habe. Mein Umfeld hat sich sehr gewundert und bemerkt, dass sich bei mir etwas verändert hat – sehr positiv für meinen anspruchsvollen Führungsjob. Ich habe wieder mehr Energie und Freude.

Susanne H., Business Development Teamleader, Versicherungskonzern

 

Durch das achtsamkeitsbasierte Online-Coaching mit mind-up your leadership habe ich für mich das Potenzial und die Möglichkeiten von Achtsamkeit in meiner Führung kennengelernt - zum ersten Mal. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich so motiviert in einem Online-Programm dran bleibe, aber das liegt auch an der Art und Weise der pragmatischen und motivierenden Vermittlung in den Wochen-Modulen. Mittlerweile mache ich viele mind-up Achtsamkeitsübungen über den Tag und merke immer, wie gut es mir tut. Das spürt auch mein Umfeld - nicht nur meine direct reports sondern auch meine Familie, die abends einen wieder mehr aufgeräumten und lächelnden Vater und Ehemann begrüßen kann. Das Online-Coaching hat mich wirklich bewegt und ich kann es gerne weiterempfehlen.

Hans-Peter M., Geschäftsführer eines metallverarbeitenden Betriebes